Die Pandemie ist vorbei! Nehmt die Masken ab.
https://auf1.eu/videos/embed/wzefcv4PzsXNUoZBo2JoUW?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0
„Millionen Menschen haben längst genug von diesem Corona-Ausnahmezustand. Tag für Tag wachen mehr auf. Warum aber sieht es niemand? Weil sich alle hinter ihren Masken verstecken!“ So steht es in der neuen Broschüre der neuen AUF1-Kampagne, die in diesem Video von Elsa Mittmannsgruber und Stefan Magnet vorgestellt wird. Die Broschüre und weiteres Material kann ab sofort im Shop unter www.auf1.shop bestellt werden.
Viel zu viele auch kritische Menschen haben sich schon an die Maske im Alltag gewöhnt. Aber sie sollte wieder als das betrachtet werden, was sie ist, was sie immer war: Ein Unterdrückungssymbol für die breite Masse. Jeder wurde gezwungen sie zu tragen, obwohl sie nachweislich nicht zur „Pandemie-Bekämfpung“ taugte. Daher fordert die aktuelle Broschüre: „Nehmt die Masken ab!“ Und weiter: „Zeigt damit öffentlich: Wir spielen nicht mehr mit“ und „findet euch“, um für den Herbst gewappnet zu sein.
Ebenso muss spätestens im Frühjahr 2022 jeder erkennen, dass es keine Grundlage für eine Pandemie mehr gibt. Es nie eine Grundlage gab! Auch das wird in der Broschüre näher erläutert.
Elsa Mittmannsgruber:
“Diese Pandemie war nur da, weil der Großteil der Menschen mitgemacht hat. Aber es werden immer weniger, die mitmachen. Immer weniger, die auf die Panikmache der Machthaber und ihrer Medien noch hereinfallen.”
Stefan Magnet:
“Wir erbitten und erbetteln nicht weitere Lockerungen. Wir erkämpfen die Freiheit. Und zwar, indem wir diese ganze PLandemie aktiv beenden.”
Die Menschen sind jetzt zugänglich für Argumente. Daher müssten die Bürger jetzt informiert werden. „Lockerungen“ und taktische Manöver wären jetzt fehl am Platz. Es müsste die Pandemie endgültig beendet werden, um der Politik dieses Werkzeug des Zwangs für die Zukunft zu nehmen.
Das aktuelle Kampagnen-Material ist wieder unter www.auf1.shop erhältlich.
Die Initiatoren bitten um rege Unterstützung und Anteilnahme. Gemeinsam wurde schon viel erreicht, gemeinsam kann der Spuk beendet werden. Ebenso kann und soll die Kampagne mit Spenden unterstützt werden: Österreich, Auf1 und Servus TV
Angesichts der gesellschaftlichen Ausgrenzung von gesunden, nicht-geimpften Menschen und der nahenden Impfpflicht ist eine Bescheinigung für die Impfunfähigkeit ein heiß begehrtes Gut. Doch leider eines, das kaum jemand erhält. Und das, obwohl die sogenannte Covid-„Impfung“ weder vor der Krankheit schützt, noch sicher ist. Im Gegenteil, die Meldungen zu Impffolgen überschlagen sich, die Warnungen von mutigen Ärzten und Wissenschaftlern werden immer lauter. Trotzdem sollen wir zu den Injektionen gezwungen werden und das macht vielen berechtigterweise große Angst. Sie geraten immer mehr unter Druck. Der Unternehmer Markus Bönig und der Arzt und Univ.-Prof außer Dienst Andreas Sönnichsen wollen hier Abhilfe schaffen. Sie bieten Impfunfähigkeits-Bescheinigungen per Mausklick an. Oder anders erklärt: man erhält eine Bescheinigung, dass man womöglich impfunfähig ist. Sie gilt für sechs Monate und soll in dieser Zeit den Impfdruck nehmen. Wie das genau funktioniert, erklären Bönig und Prof. Sönnichsen im Gespräch mit Elsa Mittmannsgruber.
👉 Die Webseite ist erreichbar unter:
🇦🇹 https://www.liberation-express.at
🇩🇪 https://www.liberation-express.de
Elsa Mittmannsgruber geht in ihrem Format „AUFrecht“ AUF1 den Dingen auf den Grund. Ehrlich und klar spricht sie in Kommentaren oder Interviews mit spannenden Gästen über Fakten, Hintergründe und Zusammenhänge.
Hier finden Sie alle AUFrecht-Videos: www.auf1.tv/aufrecht
Zuschriften an elsa@auf1.tv